News

News

AFTER THE BURIAL: Vermisster Gitarrist Justin Lowe tot aufgefunden!

Und genau deswegen sollten sich UPON A BURNING BODY für ihren damaligen, geschmacklosen PR-Stunt in Grund und Boden schämen. Nachdem ...

VON AM 22/07/2015

Und genau deswegen sollten sich UPON A BURNING BODY für ihren damaligen, geschmacklosen PR-Stunt in Grund und Boden schämen. Nachdem Justin Lowe, Gitarrist von AFTER THE BURIAL, die Band auf eigenen Wunsch verlassen und ominöse Andeutungen über die Band und das Label Sumerian Records vom Stapel gelassen hatte, wurde er seitens seiner Familie seit vergangenen Samstag als vermisst gemeldet.

Nicht nur wir drückten Angehörigen und Freunden die Daumen – doch leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Justin Lowe, der an ernsthaften mentalen Problemen litt, wurde mittlerweile tot in der Nähe des St. Croix River in Somerset (WI.) unter der Arcola High Bridge aufgefunden, welche die beiden US-Bundesstaaten Minnesota und Wisconsin verbindet. Der Tod soll durch die Folgen eines Aufpralls entstanden sein. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich um Selbstmord handelt.

Eine furchterregende Meldung. Unsere Gedanken sind nun bei den Familienangehörigen und Freunden von Justin Lowe.

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von