News
News
AC/DC sagen US-Tour ab; Sänger droht Gehörverlust!
War es das langsam mit der Karriere der Größen von AC/DC? Eigentlich war die legendäre Band sowohl diesen als auch ...
VON
Redaktion
AM 08/03/2016
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
War es das langsam mit der Karriere der Größen von AC/DC? Eigentlich war die legendäre Band sowohl diesen als auch nächsten Monat in den Vereinigten Staaten auf großer „Rock The Bust“-Tour. Die verbleibenden Termine wurden nun jedoch vorerst auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.
In einem offiziellen Statement heißt es wie folgt: „AC/DC sehen sich dazu gezwungen, die 10 kommenden Termine der US-“Rock or Bust” Welt-Tournee zu verlegen. AC/DCs Lead-Sänger Brian Johnson wurde von Ärzten geraten, sofort mit dem Touren aufzuhören oder er riskiert den kompletten Verlust seines Gehörs.“
Auweia… das ist gar nicht gut, gerade für einen Musiker ist das die schlimmste Nachricht, die es überhaupt nur geben kann. Wir drücken Johnson alle Daumen. Eigentlich sollen AC/DC auch im Mai und Juni für zwei ausverkaufte Konzerte nach Hamburg und Leipzig kommen. Was daraus wird, bleibt abzuwarten. Laut offizieller Angabe wird nicht ausgeschlossen, dass die verbleibenden Termine mit einem Gastsänger nachgeholt werden könnten.
Wir verweisen eindringlich darauf, dass jeder Fan Nachsicht haben sollte – es geht hier schließlich um die Gesundheit eines Menschen.
Latest News
Live-Dates
Feature