News

Video

Abiotic: Neuer Song mit The Black Dahlia Murder-Frontmann Trevor Strnad

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 19/11/2020

Abiotic haben vor kurzem ihr neues Album „Ikigai“ angekündigt. Was bislang noch fehlte, war eine erste Single aus dem bevorstehenden Longplayer. Diese erreicht uns jetzt aber endlich und dafür pickte die Kombo ein besonderes Schmankerl aus der Tracklist heraus.

Die Band lässt nämlich den Song „Souvenir Of Skin“ vom Stapel, seines Zeichens ein Feature mit The Black Dahlia Murder-Frontmann Trevor Strnad. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch den Song mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Souvenir Of Skin“ von Abiotic feat. Trevor Strnad (The Black Dahlia Murder)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ikigai“ erscheint am 12. Februar 2021. Neben TBDM-Frontmann Strnad sind darauf auch noch Gastauftritte von Mitgliedern von Archspire, Fallujah und mehr zu hören. Infos zur Scheibe und zur Tracklist findet ihr hier.

Bei dem bevorstehenden Album handelt es sich um das dritte Studioalbum von Abiotic. Zuletzt brachten sie 2015 ihre Scheibe „Causitry“ auf den Markt. Das Debütwerk „Symbiosis“ brachte die Truppe 2012 an den Start. Beide Alben erschienen über Metal Blade Records.

Die neue Scheibe erblickt erstmals via The Artisan Era das Licht der Welt.

Foto: Anthony Simone / Zenbeast Media – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von