News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die exklusive Show von Billy Talent

Nach ihren umwerfenden Performances beim Hurricane und Southside Festival lassen es sich Billy Talent nicht nehmen, schon bald wieder ihre ...

VON AM 25/06/2018

Nach ihren umwerfenden Performances beim Hurricane und Southside Festival lassen es sich Billy Talent nicht nehmen, schon bald wieder ihre deutschen Fans zu beehren. Viele Chancen bleiben euch allerdings nicht. Streng genommen sogar nur eine einzige. Denn die Band um Frontmann Benjamin Kowalewicz schaut im August für eine exklusive Headliner-Show in Wiesbaden vorbei.

Die Performance ist Teil einer „F.U. MS Charity Show“, die für die Rock/Post-Hardcore-Kombo aus Kanada sogar eine persönliche Bedeutung hat. Denn bei Drummer Aaron wurde 2006 Multiple Sklerose diagnostiziert – dieser wird seit 2016 von Alexisonfire-Schlagzeuger Jordan Hastings vertreten.


Billy Talent live in Wiesbaden

Ab sofort könnt ihr Tickets für das Konzert erwerben, folgt dazu einfach dem entsprechenden Link, der euch zu den Karten führt.

16.08.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von