News

Video

A Night In Texas kündigen neues Album an; erste Single online

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 24/05/2021

Ganze dreieinhalb Jahre ist es her, seit uns A Night In Texas ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „Global Slaughter“ serviert haben. Schon seit einer ganzen Weile macht die Band aber keinen Hehl aus den Arbeiten an einem neuen Longplayer, zu dem es bislang aber noch keinerlei Infos gab. Bis jetzt.

Die Band hat mittlerweile ihre neue Scheibe „The Divine Dichotomy“ angekündigt, bei der es sich allem Anschein nach um ein ins zwei Kapitel unterteiltes Doppelalbum handelt.

Erscheinen soll das neue Album am 16. Juli 2021 mit folgenden Tracks:

Kapitel I
01. Antichrist Gospel
02. Flesh Kingdom
03. King Of Despair
04. The Blood Of Christ
05. Feed The Lions
06. Born To Rule
07. Death Chapel

Kapitel II:
01. I Am
02. Thorn Crown
03. Holy Suffering
04. Heavens Morgue
05. Slain By The Light
06. Doom
07. God’s Light

Als Appetizer liefern uns die Australier bereits jetzt das Stück „Flesh Kingdom“ aus dem ersten Kapitel ihres neuen Werks. Das Ganze kommt selbstverständlich auch mit einem passenden Musik-Video daher.

Der Output steht nachfolgend zum Anhören und Anschauen für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den dritten Longplayer von A Night In Texas. Zuletzt brachten sie 2017 ihre Scheibe „Global Slaughter“ an den Start. Das Debüt „The God Delusion“ erschien 2015.

Abseits der Alben können Herrschaften aus Down Under auch auf einige Singles und EPs zurückschauen.

Bild: YouTube / „A NIGHT IN TEXAS – Flesh Kingdom (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von