News

News

15 Prozent auf Merch von Slayer, Linkin Park, Metallica und mehr sparen

Der Sommer steht so langsam aber sicher vor der Tür. Zeit also, um den Schrank mit neuen, luftig-lockeren Merchandise-Artikeln von ...

VON AM 22/05/2018

Der Sommer steht so langsam aber sicher vor der Tür. Zeit also, um den Schrank mit neuen, luftig-lockeren Merchandise-Artikeln von Slayer, Linkin Park, Metallica und weiteren aufzurüsten. Was liegt denn schließlich näher, als den eigenen Musikgeschmack auch in den warmen Monaten nach außen zu tragen?


Spart jetzt beim Kauf von Merch von Slayer, Linkin Park, Metallica und mehr

Und das Beste: Ihr könnt dabei noch respektable 15 Prozent sparen. Unsere Freunde von EMP bieten gerade in einem großem Summer-Sale auch Merch von einer ganzen Palette an Bands an.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist euch mit den gewünschten Teilen eurer Lieblingsband einzudecken und beim Bestellvorgang den Code „SUMMER“ einzugeben. Natürlich ohne Anführungszeichen.

Über diesen Link könnt ihr euch die zur Verfügung stehende Kollektion zu Gemüte führen. Vergesst dabei nur wie bereits erwähnt bitte nicht die Eingabe des vorhin erwähnten Rabattcodes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website von EMP

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von