
Karoline oder kurz Karo ist unsere verrückte Katzenlady (ohne eigene Katze) und seit der Gründung von MoreCore, bzw. seit dem Vorgänger (NRWCoreConcerts), mit dabei. Sie liebt und lebt die Fotografie, besonders gern lichtet sie Konzerte und Festivals auf der ganzen Welt ab. Ihre Fotos findet man nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Magazinen und in Büchern, auf Shirts oder Plakatwänden. Außerdem ist sie eine unserer Interviewerinnen und wirkt somit ebenfalls bei MoreCoreTV mit. Sie reist gerne und viel und arbeitet sonst auch mal am Merchandise Stand eurer Lieblingsbands. Sonst zählen Roadtrips und Achterbahnparkbesuche gehören zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen. Außerdem ist sie im Herzen ein Pferdemädchen und hört in Phasen recht "corefremde" Musik.
Wenn eine Location wie die Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle restlos ausverkauft ist, muss eine wahre Größe im Haus sein. So auch am vergangenen Freitag, als die Chicagoer Punk-Rock-Institution Rise Against ihr drittes Gastspiel in Deutschland gab, um ihr aktuelles Album Wolves live vorzustellen. Supportet wurden die vier Jungs dabei von Pears und der Post-Hardcore-Formation Sleeping With Sirens.
Pears
Ersteren obliegt die Aufgabe, den Abend zu eröffnen. Zugegebenermaßen eine schwere Bürde, wenn man bedenkt, dass mittlerweile zu den bekanntesten und erfolgreichsten Bands der Szene gehören und über eine äußerst loyale Anhängerschaft verfügen. Trotzdem meistern sie ihren Auftritt souverän und sorgen in der bereits gut gefüllten Halle für erste Bewegung im überwiegend jungen Publikum.

