Umbra Vitae

Band

Death Metal

Umbra Vitae

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2020
Land: USA
Stadt: Boston, Massachusetts

www.umbravitae.com
fb.com/umbravitaeofficial
instagr.am/umbravitaeofficial

Umbra Vitae ist eine US-amerikanische Death Metal-Band aus Boston, Massachusetts. Die Supergroup hat sich im Jahr 2020 aus Sänger Jacob Bannon (Converge), den Gitarristen Mike McKenzie (The Red Chord) und Sean Martin (Hatebreed), Bassist Greg Weeks (The Red Chord) und Schlagzeuger Jon Rice (Uncle Acid & The Deadbeats) gegründet. Im selben Jahr erschien ihr Debüt-Album „Shadow Of Life“.

Foto: Hillarie Jason / Offizielles Pressebild

Anzeige

Umbra Vitae auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Umbra Vitae. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.