Terrorbyte

Band

IndustrialMetalcoreRap

Terrorbyte

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2015
Land: USA
Stadt:

fb.com/terrorbyteband
instagr.am/terrorbyteband

Terrorbyte ist eine 2015 gegründete Metalcore-Band aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Kombo bedient sich zusätzlich allerlei Elemente aus den Bereichen Industrial, Rap und Trap. Ende 2021 erschien das Debütalbum „Crimewave“.

Bild: Terrorbyte / Offizielles Artwork zu „Crimewave“

Anzeige

Terrorbyte auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Terrorbyte. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.