Pöbel MC

Band

Rap

Pöbel MC

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2015
Land: Deutschland
Stadt: Rostock

www.poebelsports.bigcartel.com
fb.com/poebelmcofficial
instagr.am/poebelmc

Pöbel MC ist ein Rap-Musiker, der im Jahr 2015 in Rostock, Deutschland durchgestartet ist. 2016 erschien das Debüt-Werk „Backpfeife auf Dauerschleife“.

Foto: Marshl Ceron Palomino / Offizielles Pressebild

Anzeige

Pöbel MC auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Pöbel MC. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.