Callejon Bastian Sobtzick BastiBasti

Band

AlternativeRock

BastiBasti

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2023
Land: Deutschland
Stadt:

fb.com/bastian.sobtzick
instagr.am/bastibasti_

BastiBasti ist das 2023 ins Leben gerufene Solo-Projekt von Callejon-Sänger Bastian Sobtzick. Musikalisch werden dabei gänzlich andere Töne angeschlagen, als man es von seiner Band gewohnt ist.

Foto: Oliver Freuwörth / Offizielles Pressebild

Anzeige

BastiBasti auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für BastiBasti. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.