All Out War

Band

HardcoreMetalcore

All Out War

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 1991
Land: USA
Stadt: Newburgh, New York

fb.com/Alloutwar666
instagr.am/alloutwar_official

All Out War ist eine US-amerikanische Band aus Newburgh, New York. Sie wurde 1991 von Sänger Mike Score ins Leben gerufen. In der Vergangenheit gab es einige Besetzungswechsel, Auflösungen sowie Neugründungen.

Neben Score besteht das aktuelle Line-Up außerdem aus Taras Apuzzo und Jim Antonelli (beide Gitarre), Eric Carillo (Bass) sowie Jesse Sutherland (Schlagzeug).

Nach zwei Demos, einer EP sowie einer Split-CD veröffentlichten All Out War 1997 ihr Debütalbum „Truth in the Age of Lies“. Im Jahr darauf erschien der Nachfolger „For Those Who Were Crucified“ sowie eine weitere Split-CD 2001.

In den Jahren darauf veröffentlichte die Kombo ihre weiteren Alben „Condemned to Suffer“ (2003), „Assassins in the House of God“ (2007), „Into the Killing Fields“ (2010) sowie eine weitere EP 2015.

Die aktuelle Platte nennt sich „Give Us Extinction“ und erschien 2017. Seit der Release der LP sind sie bei Organized Crimes Records unter Vertrag.

Die Band spielt eine Mischung aus Hardcore und Metalcore und wird oft dem Strom des New York Hardcore zugeordnet.

Foto: Danielle Dombrowski / Offizielles Pressebild

Anzeige

All Out War auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für All Out War. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.