News

News

With Full Force Festival – Band-Türchen #7

Mit großen Schritten geht es in Bezug auf das With Full Force Festival nach dem gestrigen Nikolaus-Türchen Richtung Heiligabend. Doch ...

VON AM 07/12/2014

Mit großen Schritten geht es in Bezug auf das With Full Force Festival nach dem gestrigen Nikolaus-Türchen Richtung Heiligabend. Doch bis dahin warten noch allerlei Bestätigungen auf die hungrige Meute.

Heute bestätigt wurde die Leipziger Deathcore-Band WALKING DEAD ON BROADWAY, die nächstes Jahr viel von sich hören lassen wird, so sind die Jungs neben dem WFF doch auch auf beiden Impericon Festivals in Oberhausen und Leipzig am Start.

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/Oa2N9QEwsJ0″ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von