News

News

Fotos: TesseracT, The Hirsch Effekt und Unprocessed in Köln (26.11.2018)

Am Montag, dem 26. November kamen Fans von TesseracT endlich in den Genuss der ursprünglich für den 09. November geplanten ...

VON AM 29/11/2018

Am Montag, dem 26. November kamen Fans von TesseracT endlich in den Genuss der ursprünglich für den 09. November geplanten Show ihrer Lieblinge, die aufgrund von Problemen mit dem Tour-Van nicht wahrgenommen werden konnte.

Jedenfalls nicht mit dem Headliner, stattdessen spielten Between The Buried & Me und Plini wie gehabt ihr Set; Kartenbesitzer bekamen aber sowohl die Möglichkeit, mit ihrem Ticket dem ursprünglichen Date sowie der Performance von TesseracT auf der Ersatzshow beizuwohnen.

Im Vorprogramm dabei waren an diesem Abend The Hirsch Effekt und Unprocessed… und unser Fotograf Quinten Quist, der den Abend für euch in entsprechenden Bildern festgehalten hat. Vergesst nicht, ihm euer Däumchen auf seiner Facebook-Seite zu geben.


Unprocessed

The Hirsch Effekt

TesseracT

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von