News

News

Every Time I Die landen einen ungewöhnlichen Support-Slot

So eine Mischung gibt es nicht aller Tage und leider (!!!) auch nicht in Deutschland zu sehen. Unsere äußerst geschätzten ...

VON AM 08/08/2018

So eine Mischung gibt es nicht aller Tage und leider (!!!) auch nicht in Deutschland zu sehen. Unsere äußerst geschätzten Jungs von Every Time I Die wurden nämlich mittlerweile für einen Opener-Slot gebucht, der im völligen Kontrast zum restlichen Line-up steht.


Every Time I Die befinden sich in prominenter Gesellschaft

ETID wurden nämlich nun für einen Mini-Rutsch an Tour-Terminen von Fall Out Boy bestätigt. Und als wenn das nicht schon interessant genug wäre, wird auch noch Rapper Machine Gun Kelly mit von der Partie sein.

Wie bereits erwähnt finden die vier Shows in dieser Form leider nur in den Vereinigten Staaten (Buffalo, Newark, Pittsburgh und Grand Rapids) statt. Von unserer Seite aus lenken wir das aber auch mal in Richtung eventuell mitlesender Veranstalter. Nehmt euch daran gerne ein Beispiel – Diversität kann schließlich nie schaden.

Every Time I Die Machine Gun Kelly Fall Out Boy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von