Every Time I Die

Every Time I Die landen einen ungewöhnlichen Support-Slot

So eine Mischung gibt es nicht aller Tage und leider (!!!) auch nicht in Deutschland zu sehen. Unsere äußerst geschätzten Jungs von Every Time I Die wurden nämlich mittlerweile für einen Opener-Slot gebucht, der im völligen Kontrast zum restlichen Line-up steht.


Every Time I Die befinden sich in prominenter Gesellschaft

ETID wurden nämlich nun für einen Mini-Rutsch an Tour-Terminen von Fall Out Boy bestätigt. Und als wenn das nicht schon interessant genug wäre, wird auch noch Rapper Machine Gun Kelly mit von der Partie sein.

Wie bereits erwähnt finden die vier Shows in dieser Form leider nur in den Vereinigten Staaten (Buffalo, Newark, Pittsburgh und Grand Rapids) statt. Von unserer Seite aus lenken wir das aber auch mal in Richtung eventuell mitlesender Veranstalter. Nehmt euch daran gerne ein Beispiel – Diversität kann schließlich nie schaden.

Every Time I Die Machine Gun Kelly Fall Out Boy

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare