Show

Metalcore

Fit For A King

Tour 2023

VON AM 18/05/2023
JETZT TICKETS KAUFEN

Show-Info

Fit For A King melden sich mit ihrer Tour 2023 mehr als nur lautstark in Deutschland zurück. Und das Vorprogramm ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, sehen wir auf den sieben Konzerten doch mal eben zusätzlich auch noch Emmure, Thrown sowie The Gloom In The Corner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Fit For A King

Fit For A King ist eine US-amerikanische Metalcore-Band, die sich 2007 in Tyler, Texas, gegründet hat. Die Band, bestehend aus Ryan Kirby, Bobby Lynge, Jared Easterling und Ryan "Tuck" O'Leary, hat sich durch ihre kraftvollen Riffs, energiegeladenen Live-Auftritte und eindringlichen Texte einen Namen gemacht. Seit ihrer Gründung haben sie eine treue Fangemeinde um sich geschart und sich als feste Größe in der modernen Metalcore-Szene etabliert.

Ihr Debütalbum "Descendants", das im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, markierte den Beginn einer eindrucksvollen Diskographie, die ihre musikalische Reife und ihren kreativen Ansatz zeigte. Fit For A King hat mit Songs wie "Deathgrip", "The Price of Agony" und "Breaking the Mirror" die Grenzen des Genres erweitert und sich als wichtige Stimme für Themen wie persönliche Herausforderungen, Glauben und mentale Gesundheit positioniert.

Durch ihre konstante Präsenz in der Metalcore-Szene haben sie sich als Symbol der Stärke und des Durchhaltevermögens etabliert und sind für ihre technische Präzision und ihren emotionalen Tiefgang geschätzt. Ihr anhaltender Einfluss und ihre künstlerische Relevanz machen FFAK zu einer der aufregendsten und inspirierendsten Metalcore-Bands der modernen Musikszene.

Bild: Solid State Records / YouTube: "Fit For A King - Locked (In My Head) [Official Music Video]"

Fit For A King Tour 2023 Tickets Konzerte Emmure Thrown The Gloom In The Corner

TOURDATES
Fit For A King
Tour 2023
Special Guests: Emmure, Thrown & The Gloom In The Corner

25.11.2023 - Köln, Essigfabrik

30.11.2023 - Karlsruhe, Substage

04.12.2023 - München, Backstage

05.12.2023 - Leipzig, Felsenkeller

06.12.2023 - Berlin, SO36

08.12.2023 - Hannover, Musikzentrum

09.12.2023 - Hamburg, Gruenspan

JETZT TICKETS KAUFEN

Mehr zum Thema

MORE