News

Video

Within The Ruins melden sich mit ihrem Song „Deliverance“ zurück

Ein neues Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 27/09/2020

Vor drei Jahren brachten Within The Ruins ihr aktuelles Album „Halfway Human“ auf den Markt. Nun meldet sich die Band aus Westfield, Massachusetts mit neuem Material zurück.

Das Quartett lässt nicht nur seinen neuen Song „Deliverance“ vom Stapel, sondern kündigt zeitgleich auch sein neues Album an. Dieses heißt „Black Heart“ und erscheint am 27. November 2020.

Den ersten Appetizer in Form des taufrischen Tracks könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch „Deliverance“ nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Deliverance“ von Within The Ruins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Mannen. Weiterin ist es der erste vollwertige Output der Kombo mit Steve Tinnon am Mikrofon.

„Halfway Human“ erschien 2017; zuvor brachten die Mannen 2014 die Scheibe „Phenomena“ auf den Markt. Das Debütwerk „Creature“ erschien anno 2009.

Foto: Within The Ruins / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von