News

Music

Within Destruction schärfen auf „Survival“ ihren Überlebensinstinkt

Die neue Single.

VON AM 16/06/2022

Wenn alles gut geht, scheinen wir uns – immerhin zwei Jahre nach dem Release des bislang noch aktuellen Albums „Yōkai“ – vielleicht ja schon bald über einen größeren neuen Output aus dem Hause Within Destruction freuen zu dürfen. Es hat jedenfalls so langsam aber sicher ganz den Anschein.

Erst im April meldeten sich die Musiker mit ihrer Single „Nightmare“ zurück; zwei Monate später gibt es jetzt die nächste Hauruck-Kost auf unsere verwöhnten Löffel.

Der Track hört dieses Mal auf den Namen „Survival“ und geht wie gewohnt in die Vollen. Aber gebt euch den Brecher doch am besten direkt hier selbst.

„Survival“ von und mit Within Destruction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und es kommt noch besser – vergessen wir mal nämlich alle nicht die doch recht üppige Tour im Herbst 2022. An folgenden Tagen im Oktober könnt ihr euch hier eure Live-Nackenschelle abholen:

12.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
13.10.2022 – Trier, Mergener Hof
16.10.2022 – Köln, MTC
17.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.10.2022 – Berlin, Nuke Club
19.10.2022 – München, Feierwerk
21.10.2022 – Dresden, Club Puschkin
22.10.2022 – Erfurt, Engelsburg

Foto: Varja Jovanovic / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von