LAUTER LIVE-HIGHLIGHTS: Der September hat so einiges zu bieten!
   • • •   LAUTER LIVE-HIGHLIGHTS: Der September hat so einiges zu bieten!    • • •   LAUTER LIVE-HIGHLIGHTS: Der September hat so einiges zu bieten!    • • •   LAUTER LIVE-HIGHLIGHTS: Der September hat so einiges zu bieten!    • • •  

News

Music

While She Sleeps: Loz Taylor ist bei einem der zwei München-Konzerte nicht dabei

Der Grund ist absolut verständlich.

VON AM 17/11/2024

Seit Anfang des Monats befinden sich While She Sleeps auf dicker und bereits äußerst erfolgreicher Headliner-Tour durch Europa. Auch hierzulande kamen bereits so einige Fans in den Genuss des Packages, bei dem im Vorprogramm Malevolence, Thrown und Resolve zu sehen sind. Für gewöhnlich ist so ein Tour-Auftakt immer ein Grund zum Feiern, speziell auf WSS-Frontmann Loz Taylor bezogen, war dies jedoch überhaupt nicht der Fall.

While She Sleeps-Frontmann Loz Taylor wird bei einem Konzert der Tour 2024 fehlen

Wie nun bekannt wurde, verstarb genau einen Tag vor dem Kick-off der Tour ein sehr enger Freund des Sängers. Statt einer Absage oder Verschiebung entschied sich Taylor jedoch dazu, die Tour wie geplant aufzunehmen.

Die Beisetzung seines verstorbenen Freundes wird am Dienstag, 19. November stattfinden. Aus diesem Grund möchte Loz Taylor ihm die letzte Ehre erweisen und wird an diesem Tag nicht mit von der Partie sein. Es handelt sich dabei übrigens um die zweite München-Show der Tour.

Vollstes Verständnis für diese Entscheidung!

Statt Loz holt sich die Band derweil Alex Taylor und Konan Hall von Malevolence sowie Anthony Diliberto von Resolve vor das Mikro – ein Ersatz, mit dem man mehr als nur leben kann.

Das Statement

„Am Tag vor Beginn dieser Tour ist ein sehr enger Freund von mir (Loz) verstorben. Es war schon immer schwierig, in solchen Momenten, in denen es so wichtig ist, bei Familie und Freunden zu sein, weit weg von Zuhause zu sein. Dennoch wollte ich unsere Fans nicht enttäuschen und habe mich entschieden, die Tour zu starten.

Allerdings werde ich nach Hause fliegen, um an der Beerdigung meines geliebten Freundes teilzunehmen und in dieser Zeit bei Familie und Freunden zu sein. Leider bedeutet das, dass ich die zweite Show in München am 19. verpassen werde.

Doch ganz im Sinne von Sleeps und dank der großartigen Community aus Bands und Freunden, die uns auf dieser Tour begleiten, werden Alex Taylor, Konan Hall von Malevolence und Anthony Diliberto von Resolve die Gesangparts übernehmen, damit die Show stattfinden kann. Wir wissen, dass dies möglicherweise nicht die Show ist, die ihr erwartet habt, und bieten daher selbstverständlich Rückerstattungen an, falls jemand sein Ticket zurückgeben möchte […].

Allen, die kommen, möchten wir jedoch sagen: Singt mit uns, vereint euch und feiert die Stärke dieser Community, die in Zeiten der Not immer zusammenhält und die Menschen unterstützt, die wir lieben.“

Und hier die noch ausstehenden Shows der Tour:

18.11.2024 – DE – München Backstage Werk
19.11.2024 – DE – München, Backstage Werk
21.11.2024 – DE – Stuttgart, LKA-Longhorn
22.11.2024 – DE – Frankfurt, Batschkapp
23.11.2024 – DE – Hannover, Capitol
24.11.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
26.11.2024 – DE – Münster, Skaters Palace
30.11.2024 – BE – Antwerp, Trix

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

La Dispute

Es ist ein warmer Sommerabend im Juli. Vor dem Musikzentrum in Hannover versammeln sich viele Fans, die noch die Sonne …