
Wage War bestätigen die Arbeiten an ihrem neuen Album
Anfang Januar präsentierten uns die Jungs von Wage War eine brandneue...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Anfang Januar präsentierten uns die Jungs von Wage War eine brandneue Single mit dem Namen „Low“. Dato bislang noch völlig losgelost von jeglichem Kontext.
Genau selbiger wurde jetzt aber enthüllt. Wie die Band jetzt auf ihren Socials bestätigt hat, befindet sie sich derzeit mit Produzent Drew Fulk im Studio, um die Arbeiten an ihrem nunmehr dritten Studioalbum anzugehen.
Fulk ist übrigens alles andere als ein Unbekannter, war er in der Vergangenheit doch schon hinter den Kulissen für Werke von I Prevail („Lifelines“), Ice Nine Kills („The Silver Scream“) oder Emmure („Look At Yourself“) mitverantwortlich.
Das bislang noch aktuelle Studioalbum von Wage War nennt sich „Deadweight“ und ist im August 2017 erschienen.
Wiedersehen werden wir die Jungs aus Ocala dieses Jahr unter anderem auf diesen zwei Headliner-Shows.


