Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Vom 02. bis 04. August dieses Jahres wird abermals Wacken Open Air seine Pforten öffnen. Das Traditionsfestival kann in diesem Jahr wieder mit einigen bemerkenswerten Top-Acts punkten. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem In Flames, Hatebreed, Sepultura, Madball, Eskimo Callboy, Behemoth und viele, viele weitere mehr.
Gönnt euch das Wacken Open Air kostenlos im Livestream
Insgesamt werden an drei Tagen über 100 Bands auf acht Bühnen nur das Beste aus ihren Instrumenten herausholen. Und das Beste ist: Selbst wenn ihr nicht persönlich vor Ort sein könnt, habt ihr die Möglichkeit, einige der Acts im Livestream zu bewundern.
Möglich macht dies wie schon bei den Festival-Kollegen Rock am Ring und Rock im Park die MagentaMusik 360-App der Telekom, die ihr euch kostenlos im Appstore oder im Google PlayStore herunterladen könnt. Für all diejenigen ohne Smartphone/Tablet (soll es anno 2018 ja Gerüchten zufolge noch geben) empfiehlt sich derweil ein entsprechender W:O:A-Stream im Browser auf www.magenta-musik-360.de.
Welche Bands genau wann im Stream zu sehen sein werden, steht bislang noch aus. Sobald aber diesbezüglich die ersten Infos eintrudeln, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Allen anderen die vor Ort sind, wünschen wir an dieser Stelle vorab schon einmal viel Spaß.
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.