News

Video

Trophy Eyes kündigen ihr neues Album „Suicide And Sunshine“ an

Hier eine weitere Single.

VON AM 13/04/2023

Im März präsentierten uns Trophy Eyes ihre erste Nummer in diesem Jahr. Das Stück hörte auf den Namen „Blue Eyed Boy“ und war – wie mittlerweile bekannt – als erste Kostprobe eines neuen Studioalbums zu verstehen.

Neues aus dem Hause Trophy Eyes

Dieses haben die Australier nun auch für eine Veröffentlichung am 23. Juni 2023 über Hopeless Records angekündigt. Der Name der LP: „Suicide And Sunshine“. Neben „Blue Eyed Boy“ sind dann noch dreizehn weitere Schätze darauf enthalten:

1. Sydney
2. Life In Slow Motion
3. People Like You
4. My Inheritance
5. Blue Eyed Boy
6. Runaway Come Home
7. Burden
8. Sean
9. What Hurts The Most
10. OMW
11. Kill
12. Sweet Soft Sound
13. Stay Here
14. Epilogue

Sänger John Floreani über den nächsten Longplayer: „Es geht um die menschliche Erfahrung. Was wir erleben und wie wir es steuern. Die Millionen von winzigen Lichtblitzen, die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und Gerüche sind, all diese kleinen Momente machen ein ganzes Leben aus. Sie sind wunderschön tragisch, weil sie niemandem etwas bedeuten, und im Vergleich zu allem im Universum bedeuten sie gar nichts. Aber es ist so schön, dass es sie überhaupt gibt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Trophy Eyes / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von