Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Über die letzten Wochen hinweg haben Trivium den einen oder anderen neuen Song veröffentlicht. Ein Fingerzeig für ein mögliches, neues Album stellen diese jedoch nicht dar.
Mittlerweile hat es ein weiterer taufrischer Track an die Öffentlichkeit geschafft. Bei diesem haben sich Matt Heafy und Co. dem Punkrock-Klassiker „Kill The Poor“ aus der Feder der Dead Kennedys angenommen. Anhören könnt ihr euch die Interpretation jetzt weiter unten.
Bereits am kommenden Dienstag sehen wir die Mannen übrigens live in Herford. Tickets hierfür wird es noch an der Abendkasse geben. Zum offiziellen Facebook-Event geht es hier entlang.
Hört jetzt das Cover zu „Kill The Poor“ von Trivium
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.