News

Musikvideo

Trash Boat mit neuer Single „Silence Is Golden“ und offiziellem Video

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?

VON AM 17/04/2021

Nachdem zwei lange Jahre vergangen sind, gab es endlich im Februar neues Material von Trash Boat. Mit der Erscheinung von „He’s So Good“ plus düster-emotionalem Musik-Video heizten uns die britischen Musiker wieder ordentlich ein.

Kurz darauf begannen die ersten Social Media Snippets auf eine nächste Single zu deuten, die nun auch endlich erschienen ist.

Zu spekulieren bleibt, ob da nun ein neues Album ansteht oder nicht. Erst vor kurzem eröffnete die Band aus St. Albans eine Website, die da heißt dontyoufeelamazing.com. Dort konnte man sich bisher die aktuelle Single „Silence Is Golden“ vorbestellen. Möglicherweise auch bald eine neue LP?

Der brandneue Track trägt, wie bereits erwähnt, den Titel „Silence Is Golden“ und ist nun überall zu hören.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Silence Is Golden“ von Trash Boat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Album „Crown Shyness“ erschien 2018 bei Hopeless Records, ebenso der Vorgänger „Nothing I Write You Can Change What You’ve Been Through“. 2019 erschien die Single „Synthetic Sympathy“; seitdem war es still um die Band geworden.

Die Einnahmen, die durch das designte Merchandise zum neuen Song „He’s So Good“ erzielt wurden, spendeten Trash Boat übrigens an die LGBTQ+ Gemeinde.

Foto: Trash Boat / Offizielles Pressebild

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von