Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Es dauert nun gar nicht mehr sooooo lange, bis uns To The Grave ein neues Album in Form des Longplayers „Directors’s Cuts“ präsentieren. In etwas mehr als einem Monat, konkret aber am 24. Februar 2023 wird es via Unique Leader Records soweit sein. Und nun gibt es bereits die nächste Single für eure Gehörgänge.
To The Grave kritisieren die Schattenseite des Deathcore
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Das gute Stück nennt sich „Cut Off The Head“ – in dieser Single möchten sich To The Grave laut Statement gewisse Personas innerhalb der Deathcore-Szene vorknöpfen, mit denen die Band nicht in Verbindung gebracht werden möchte; explizit gemeint seien damit Personen auf und hinter der Bühne, die Fans ausnutzen und andere herumschubsen würden.
„Cut Off The Head ist unser Kommentar zum aktuellen Zustand der Heavy Music aus unserer Sicht. Zu viele Leute nutzen ihren „Ruhm“, um anderen Schaden zuzufügen, von beschissenen Geschäftspraktiken und Mobbing innerhalb der Szene bis hin zum Ausnutzen und Angreifen von Fans. Wir haben es satt, dass unsere Kunst und unser Ausdruck mit den Handlungen dieser Leute in Verbindung gebracht werden, nur weil wir in denselben Genres leben. Sie haben alles verdient, was sie erwartet.“
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.