News

Musikvideo

To Kill Achilles: Re-Release des Songs „Venom“; ab sofort unter neuem Dach

Frische Tunes aus dem Hause Arising Empire.

VON AM 31/07/2020

To Kill Achilles sind vielleicht noch nicht einer allzu breiten Masse bekannt, doch das könnte sich ab sofort ändern. Die Band aus Dundee in Schottland hat musikalisch nämlich ein neues Zuhause gefunden.

Ab sofort steht die fünfköpfige Kombo bei Arising Empire unter Vertrag. Zur Feier der neuen Partnerschaft gibt es auch gleich den Song „Venom“ als Re-Release auf die Lauscher.

Ein Bild des Sounds der Alternative Rock-Band aus Schottland könnt ihr euch hier und jetzt machen. Wir haben euch den Song „Venom“ nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt. Ein Musik-Video gibt es ebenfalls dazu.

Hört jetzt den Track „Venom“ von To Kill Achilles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, darf sich bald auch über mehr Output freuen. In nicht allzu ferner Zukunft wird die Band ihr zweites Studioalbum über Arising Empire auf den Markt bringen. Wir freuen uns darauf!

Ihr Debütwerk namens „Existence“ brachten To Kill Achilles 2013 auf den Markt. Die Platte erschien dato als Self-Release.

Bild: To Kill Achilles – Arising Empire / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von