News

News

To Kill Achilles lassen mit der Single „fourpercent“ erneut von sich hören

Mit ernster Message.

VON AM 27/11/2020

Für Liebhaber von To Kill Achilles stellt sich gerade die wichtige Frage: Bahnt sich nach einer kreativen Pause von drei Jahren etwa ein neues Album an? Die schottische Truppe aus Dundee beweist uns: Sie haben ihr Metier nicht verlernt und präsentieren uns die mittlerweile fünfte Single des Jahres namens „fourpercent“.

Der Track kommt mit einer ernsten Message daher. Die Künstleräußern sich über Instagram mit folgendem Statement zu ihrer neuen Single:

„fourpercent deals with the struggles of alcoholism and the lack of control you feel when you’re dealing with it, I feel it calling my name.“

Hört jetzt den neuen Track „fourpercent“ von To Kill Achilles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zeichen stehen gar nicht schlecht, wenn es um den Release eines neuen Albums geht: 2020 startete die Kombo einen Label-Neuanfang bei den Kollegen von Arising Empire. Seither waren sie mit den letzten Singles „21:36“, „Beautiful Morning“, „Venom“ und „Oh God, I’ve Never Felt This Low“ so aktiv wie schon lange nicht mehr.

Die erste und letzte LP der Band erschien 2013 als Self-Release unter dem Titel „Existence“.

Bild: To Kill Achilles – Arising Empire / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von