Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Three Days Grace haben ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Right Left Wrong“ veröffentlicht. Der Clip zeigt Aufnahmen von Live-Shows der Band und wurde von Randy Edwards produziert. Ihr könnt euch das Video weiter unten anschauen.
„Right Left Wrong“ stammt vom aktuellen Album „Outsiders“, das vergangenes Jahr erschienen ist.
Es ist nach „Human“ (2015) das zweite Album mit Sänger Matt Walst (My Darkest Days), der seit 2014 offiziell den ehemaligen Vokalisten Adam Gontier ersetzt.
Im Juni sind die Mannen neben ihren Festival-Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch bei zwei Headliner-Shows in Münster und Berlin zu sehen.
Seht jetzt das Video zu „Right Left Wrong“ von Three Days Grace
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.