News

News

Thousand Below melden sich mit „Venenosa“ zurück

Hier die neuen Klänge.

VON AM 04/05/2022

Ihre Tour im Vorprogramm von The Plot In You und an der Seite von Sleep Waker mussten die US-Amerikaner von Thousand Below im Januar leider gänzlich absagen – aber dafür gibt es jetzt ein Lebenszeichen von ganz anderer Front. Die Truppe hat uns nämlich einen taufrischen Song hinterlassen.

Neue Töne von Thousand Below

Die Nummer nennt sich „Venenosa“ und steht über den folgenden Player auf Abruf bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir in den Genuss neuer Live-Shows kommen werden, steht bislang leider noch in den Sternen.

Aber vielleicht ist ja schon bald ein neues Album drin? Der noch aktuelle Longplayer „Gone In Your Wake“ kam bekanntlich schon 2019 auf den Markt.

Seitdem veröffentlichte die Truppe anno 2020 die EP „Let Go Of Your Love“ und vergangenes Jahr die Single „Gone To Me“. Wenn da mal nicht bald wieder etwas Größeres an die Pforte klopft…

Foto: Thousand Below / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von