
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Im November wollten The Oklahoma Kid eigentlich mit einer ausgiebigen Tour die Venues hierzulande unsicher machen. Die Coronakrise und das bundesweite Verbot von „Großveranstaltungen“, das MINDESTENS bis Ende Oktober andauert, machen den Jungs nun allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Instagram Post
Dennoch ist das kein Grund, traurig zu sein, denn es wurden bereits neue Termine gefunden. Die gesamte Live-Rutsche findet nun im Februar 2021 statt und neue Termine für alle Konzerte wurden bereits gefunden.
Nachfolgend findet ihr alle Infos zu den neuen Dates.
The Oklahoma Kid 2021 live auf Tour
19.02.2021 – Köln, MTC
20.02.2021 – Rostock, Peter-Weiss-Haus
21.02.2021 – Berlin, Badehaus
26.02.2021 – Leipzig, Bandhaus
27.02.2021 – Frankfurt, Elfer
28.02.2021 – Hamburg, HeadCrash
Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Shows ihre Gültigkeit. Wer im Vorprogramm zu sehen sein wird, ist nach wie vor noch nicht raus. Sicherlich wird es dazu aber in nicht allzu ferner Zukunft Infos geben.
The Oklahoma Kid können ein Studioalbum sowie zwei EPs ihr Eigen nennen. Das Das Debütalbum „Solarray“ erschien 2017. Zuvor erschienen die EPs „Doppelganger“ (2015) und „Fortuneteller“ (2014).
Zuletzt war die Rostocker Kombo unter anderem im Vorprogramm von Imminence live zu sehen.
Foto: Arising Empire / YouTube: „THE OKLAHOMA KID – Feed Me Fear (OFFICIAL VIDEO)“


