
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
The Offspring haben mit einigen Auftritten in den vergangenen Wochen die europäischen Festivals unsicher gemacht. Grund genug, dem Ganzen noch eine Schippe drauf zu legen – und zwar in Form einer Headliner-Tour.
Gesagt, getan: Die Truppe bestätigt neue Termine für Frühjahr nächsten Jahres. Für Mai stehen vier Termine hierzulande an, die sich wie folgt lesen.
The Offspring 2023 live auf Tour
14.05.2023 – München, Zenith
16.05.2023 – Berlin, UFO Velodrom
17.05.2023 – Hamburg, Sporthalle
22.05.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
Freilich gibt’s auch wieder spannende Vorverkaufs-Optionen, deren Auflistung fast länger ist, als die Terminliste. Diese gliedern sich wie folgt:
PayPal Prio Tickets: Mi, 06.07.2022, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 06.07.2022, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 07.07.2022, 10:00 Uhr
Instagram Post
Infos zu Special Guests und Supports sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft verkündet.
The Offspring haben im Frühjahr vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „Let The Bad Times Roll“ an den Start gebracht. Es handelt sich hierbei um den zehnten Longplayer und den ersten, denn die Truppe nach neun Jahren an den Start brachte.
Foto: Daveed Benito / Offizielles Pressebild



