News

Music

The Ghost Inside verkünden ein zusätzliches Konzert für 2023

Aus eins mach zwei.

VON AM 13/12/2022

The Ghost Inside haben dieses Jahr endlich ihr Live-Comeback in hiesigen Gefilden feiern können, denn die Kombo trat 2022 erstmals nach ihrer offiziellen Rückkehr beim Full Force Festival auf. Scheinbar hat es der Kombo so gut gefallen, dass sie nächstes Jahr gerne wiederkommt.

The Ghost Inside bestätigen neues Konzert für 2023

Nachdem bereits vor einigen Wochen eine Show im Wiesbadener Schlachthof für April festgelegt wurde, kommt nun noch ein weiteres Konzert hinzu. Demnach tritt die US-Band im Juni im schönen Hamburg auf.

Mit dabei sind – wie auch in Wiesbaden – die Jungs von Landmvrks. Eine Metalcore-Sause, die sich gewaschen hat. Tickets bekommt ihr ab kommenden Donnerstag, den 15. Dezember 2022 um 10 Uhr im Vorverkauf. Better be fast!

15.06.2022 – Hamburg, Große Freiheit 36 (Tickets)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um die zweite Headliner-Show, die TGI 2023 bei uns in Deutschland spielen. Der erste Auftritt findet im April in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt. Auch hierfür könnt ihr natürlich Tickets bekommen.

Hier sind neben Landmvrks auch Dragged Under als Support am Start.

11.04.2023 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

Ein gutes Jahr für Fans von The Ghost Inside! Neben den beiden Headliner-Shows steht die Truppe weiterhin bei den Impericon Festivals 2023 auf der Bühne. Alle Infos hierfür findet ihr über den entsprechenden Link.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von