News

Video

The Devil Wears Prada melden sich mit ihrer Single „Sacrifice“ zurück

Schon wieder frische Töne.

VON AM 29/09/2021

Erst im Mai haben The Devil Wears Prada ihre aktuelle EP „ZII“ auf den Markt gebracht. Für die Kombo lange kein Grund, die Füße hochzulegen, ganz im Gegenteil – schon jetzt dürfen wir uns über noch mehr frische Töne freuen.

Die Truppe stellte schon vor einigen Tagen ihre neue Single „Sacrifice“ in Aussicht und diese erreicht uns genau heute.

Auf ihren Socials kündigten TDWP damit den Beginn einer „neuen Ära“ an. Ob es sich hierbei also um den ersten Appetizer auf ein neues Album handelt? Bekannt ist bislang noch nichts.

Hört den neuen Song „Sacrifice“ von The Devil Wears Prada

So oder so freuen wir uns nun aber erstmal über frische Töne und haben euch „Sacrifice“ selbstverständlich hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens ist es kein Zufall, dass die neue Single ausgerechnet heute erscheint, denn die Band feiert Tourauftakt mit We Came As Romans sowie Dayseeker and Hollow Front in den Staaten. Und wie lässt sich so ein Ereignis nach einer Pandemie besser feiern als mit einem neuen Song?

Abseits der aktuelle EP „ZII“ von Frühjahr diesen Jahres brachten The Devil Wears Prada zuletzt 2019 ihr Album „The Act“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der US-Kombo.

Wann wir hierzulande wieder mit etwas Live-Action rechnen dürfen, steht übrigens leider noch völlig in den Sternen. Dieses Jahr wären sie zumindest beim Jera On Air in den Niederlanden zu sehen gewesen, doch natürlich fiel die Sause Corona zum Opfer.

Foto: TDWP / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von