News

News

Within The Ruins, The Contortionist etc. verkünden dicken Livestream

Was für ein Line-Up!

VON AM 16/03/2021

Was haben The Contortionist, Within The Ruins, Enterprise Earth, Bodysnatcher und Plague Years gemeinsam? Dass sie allesamt gute Musik machen zum einen – dass sie bald in einem gemeinsamen Stream live zu sehen sein werden zum anderen.

Das Label eOne Heavy Music kündigte nämlich ein Livestream-Event an, bei dem alle Acts auf einen Schlag zu sehen sein werden. Eine virtuelle Sause, die sich also vollends gewaschen hat.

Livestream-Event mit The Contortionist, Within The Ruins und mehr

Stattfinden wird das Ganze am 03. April 2021 um 20 Uhr unserer Zeit. Gehostet wird das Ganze von Great American Ghost-Frontmann Ethan Harrison. Der Stream wird außerdem noch bis zum 04. April auf Abruf bereitstehen, sodass auch Fans, die nicht live dabei sein können, in den Genuss des Spektakels kommen werden. Tickets für die Sause gibt’s hier!

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns da erwartet, stellte eOne Heavy in einem entsprechenden Trailer vor, den wir euch hier zur Verfügung gestellt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das offizielle Line-Up, also die Reihenfolgen, in der die Acts auftreten werden (von unten nach oben) liest sich wie folgt:

The Contortionist
Within The Ruins
Enterprise Earth
Bodysnatcher
Plague Years

Wir werden uns auf jeden Fall keinen Auftritt entgehen lassen und freuen uns auf fette Progressive Metal(core)-Action.

Foto: Within The Ruins / Offizielles Pressebild

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE