News

News

The Agonist: Vicky Psarakis mit neuem Cover zu „Only For The Weak“ von In Flames

Ein neue Eigeninterpretation der Sängerin.

VON AM 22/09/2020

The Agonist-Sängerin Vicky Psarakis beehrt uns seit einigen Wochen immer mal wieder mit Cover-Songs. Nach Eigeninterpretationen von u.a. Alexisonfire und Audioslave gibt es nun ihre Version des In Flames-Songs „Only For The Weak“ zu hören.

Der Track ist im Original Teil des fünften Studioalbums „Clayman“ von 2000. Erst vor kurzem brachten In Flames zum 20. Geburtstag eine Reissue der Scheibe auf den Markt.

Die Entscheidung, den Track nun zu covern, kommentierte Vicky Psarakis nun wie folgt:

„I first heard this song over half of my life ago… ‘Clayman‘ was one of the albums that I blasted on repeat as a teenager and a big reason for me getting into death metal! Really happy to have worked with Quentin Cornet on this one. He did an excellent job on recording and mixing the entire track! This is just the beginning of much more to come!“

Anhören könnt ihr euch den Cover-Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt das In Flames-Cover zu „Only For The Weak“ von The Agonist-Sängerin Vicky Psarakis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit neuer Musik von The Agonist selbst rechnen dürfen, ist noch nicht klar. Vergangenes Jahr brachten die Kanadier ihr aktuelles Album „Orphans“ auf den Markt.

Die Scheibe stellt den insgeamt sechsten Longplayer und den Nachfolger des 2016 erschienenen „Five“ dar.

Bild: Vicky Psarakis / YouTube: „Alexisonfire – This Could Be Anywhere in the World (Cover)“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von