News

Video

Taipei Houston: Söhne von Lars Ulrich (Metallica) veröffentlichen ihre erste Single

So klingt das Debüt des Duos.

VON AM 27/07/2022

Mit Taipei Houston stellten Layne und Myles Ulrich, die Söhne von Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich, bereits vor einer Weile ihr eigenes Projekt vor. Bislang warteten wir neugierig auf einen ersten Outputs des Geschwister-Duos – und der erreicht uns genau jetzt.

Die beiden jungen Musiker veröffentlichten ihre allererste Single. „As The Sun Sets“ nennt sich das Debüt der Ulrich-Sprösslinge und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher.

So klingt der erste Song der Metallica-Söhne Taipei Houston

Wie das Ganze klingt und aussieht, könnt ihr euch natürlich nachfolgend zu Gemüte führen. „As The Sun Sets“ steht hier und jetzt samt Clip für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicherlich bei Weitem noch nicht alles, was wir von Taipei Houston zu hören bekommen. Wie es um einen ersten größeren Output des Duos steht, steht noch gänzlich in den Sternen.

In den USA sind die beiden Sprössling von Lars Ulrich bereits auf Achse. Die Söhne des Metallica-Drummer supporten u.a. The Melvins in den USA. Weiterhin stehen sie u.a. beim Lollapalooza in den Staaten sowie beim Reading und beim Leeds Festival in UK auf der Bühne.

Foto: Brit O’Brien / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von