News

News

Sworn In arbeiten bereits an einem neuen Album

Obwohl Sworn In erst im Juni vergangenen Jahres ihr aktuelles und gelungenes Album „All Smiles“ veröffentlicht haben (hier geht es ...

VON AM 16/03/2018

Obwohl Sworn In erst im Juni vergangenen Jahres ihr aktuelles und gelungenes Album „All Smiles“ veröffentlicht haben (hier geht es zu unserer Rezension), ruhen sich die Jungs nicht auf dem noch frischen Material aus.

Sworn In teasen neuen Song

Wie die Band bei Instagram wissen lässt, befindet man sich bereits fleißig an den Arbeiten zur nunmehr vierten Platte. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten kleinen Vorgeschmack auf einen neuen Track. Zur fertigen Scheibe gibt es aber bislang freilich weder einen Namen noch einen Veröffentlichungstermin.

Wir sind aber optimistisch, dass sich dies in den kommenden Wochen ändern wird und halten euch selbstverständlich auf dem Laufendem.

album 4

Ein Beitrag geteilt von swornin (@swornin) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von