News

Video

SION: Jared Dines und Howard Jones zeigen das Video zu „Drown“

Das erste Album des Projekts ist ebenfalls erschienen.

VON AM 27/11/2021

Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch etc.) taten sich bereits vor einer ganzen Weil zusammen und gründeten das Projekt SION. Nachdem wir uns in den letzten Monaten dann über die ersten Singles freuen durften, steht ab sofort der erste Longplayer des Duos bereit.

Hört jetzt das Debüt-Album von SION

Seit Freitag dürfen wir uns das Selftitled-Werk in voller Länge zu Gemüte führen. Darauf zu finden sind zwölf Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen.

1. The Blade
2. Drown
3. More Than Just Myself
4. The Worst Way
5. Buried Alive And Wide Awake
6. Skyfall
7. Endless War
8. Constant Reminder
9. Something To Live For
10. Great Deceiver
11. Dying Of The Light
12. Inside The Hollow

Wer es bislang noch nicht getan hat, kann sich das gute Stück hier und jetzt in voller Länge anhören. Wir haben euch die Platte als Stream nachfolgend bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Als sei das alles nicht genug, haben Jared Dines und Howard Jones auch noch den Song „Drown“ mit einem passenden Musik-Video versehen. Der Clip zeigt die beiden bei den Studioarbeiten zu ihrem ersten Album.

Auch das neue Video zu Track Nr. 2 steht hier und jetzt für euch zum Anschauen bereit.

Jared Dines und Howard Jones zeigen das Video zu „Drown“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit weiterem Material von SION rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zumindest Jared Dines ließ vor einer Weile schon wissen, dass noch mehr Material in der Pipeline ist.

Bild: YouTube / Jared Dines „SION – „Drown“ (Official Music Video)“

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von