Godsmack

Rock am Ring: Godsmack jetzt im Livestream

Anzeige

Die Mannen von Godsmack feiern im kommenden Jahr ihr 25-jähriges Bandbestehen. Noch in diesem Jahr und genauer gesagt HEUTE sind sie aber erst einmal bei Rock am Ring zu sehen.

Erwartet werden darf hierbei neben einer Menge Highlights aus der sieben Alben umfassenden Diskographie aber vor allem ein Batzen an Songs des aktuellen Longplayers „When Legends Rise“.

Seht Godsmack jetzt live bei Rock am Ring

Und wer es immer noch nicht gewusst hat: Ihr könnt jede einzelne Sekunde davon genießen, auch wenn ihr nicht vor Ort sein solltet. Möglich macht dies der Livestream der Deutschen Telekom.

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare