News

News

Rob Zombie: Erster Trailer zum neuen Film „3 From Hell“

Der Nachfolger zu "The Devil’s Rejects".

VON AM 15/07/2019

Dass sich Rob Zombie nicht nur als Musiker, sondern unter anderem auch als Regisseur seine Brötchen verdient, ist mittlerweile wohl bereits hinlänglich bekannt. Und der nächste Streifen lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Mit „3 From Hell“ präsentiert uns der Altmeister demnächst den Nachfolger seines 200er Horror-Thrillers „The Devil’s Rejects“. Und genau zu diesem gibt es nach einem Teaser jetzt auch endlich einen waschechten Trailer.

„3 From Hell“ von Rob Zombie abermals mit alten Bekannten

Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten. Neben seiner Frau Sheri Moon Zombie als Baby Firefly sind abermals Bill Moseley und Sid Haig in ihren Rollen als Otis und Captain Spaulding zu sehen. Darüber hinaus wirken unter anderem auch Clint Howard und Danny Trejo mit.

Erste Screenings werden derzeit für den 16. bis 18. September vorgesehen. Wann es der Film nach Deutschland schafft, ist bislang noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von