
Power Trip: Komplettes Live-Set vom Sound And Fury Festival 2019
Eine der letzten Aufnahmen von Riley Gale (†).
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Vor wenigen Wochen erschütterte die Musikwelt die Nachricht vom Tod des Power Trip-Frontmanns Riley Gale. Die Crew des Sound And Fury Festivals zollten dem verstorbenen Sänger nun Tribut, indem sie das komplette Live-Set der Kombo von 2019 bei ihrem Festival in Los Angeles zur Verfügung stellten.
Instagram Post
Der Auftritt fand vergangenes Jahr am 13. Juli statt. Es handelt es sich hierbei aufgrund der Corona-bedingten Live-Abstinenz in diesem Jahr um einen der mitunter letzten Auftritte von Gale.
Das gut 45 Minuten dauernde Set – oder sollen wir Abriss sagen? – steht nachfolgend zum Anschauen bereit.
Seht jetzt das komplette Live-Set von Power Trip beim Sound And Fury Festival 2019
Zur Todesursache von Riley Gale ist bislang noch nichts bekannt. Der Musiker wurde nur 35 Jahre alt.
Riley Gale war seit der Gründung 2008 Teil von Power Trip. Insgesamt brachte die Band bislang zwei Alben auf den Markt.
Seine Familie rief im Zuge seines Tods zum Spenden an die Dallas Hope Charity auf. Weitere Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.
Foto: YouTube / „Power Trip @ Full Force Festival 2019 – ARTE Concert“


