News

Video

Poppy veröffentlicht den Titeltrack ihres neuen Studioalbums

Die Platte erscheint Anfang nächsten Jahres.

VON AM 05/10/2019

Sängerin Poppy verkündete vor kurzem, dass sie nun beim Plattenlabel Sumerican Records unter Vertrag steht. Im Zuge dessen gab es mit „Concrete“ dann auch gleich einen ersten neuen Song auf die Ohren.

Nun liefert die Musikern den Titeltrack ihres neuen Studioalbums nach. Dieses nennt sich „I Disagree“ und erscheint am 10. Januar 2020.

Zum gleichnamigen Song gibt es außerdem ein passenden Musik-Video, das ihr euch an dieser Stelle weiter unten anschauen könnt.

Poppy mit neuem Song „I Disagree“

„I Disagree“ markiert das dritte Studioalbum von Poppy. Die beiden ersten Alben „Am I A Girl?“ (2018) und „Poppy.Computer“ (2017) erschienen jeweils über das alte Plattenlabel Mad Decent.

Diesen und kommenden Monat ist die Sängerin aus Nashville, Tennessee zusammen mit Bring Me The Horizon und Sleeping With Sirens in den Staaten auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von