News

Video

Poppy veröffentlicht Cover-Version zu „All The Things She Said“ von t.A.T.u.

Anlässlich des Pride Month.

VON AM 04/06/2020

Anlässlich des aktuellen Pride Month hat sich Alternative-Künstlerin Poppy dazu entschieden, ein besonderes Cover zu veröffentlichen. Die Musikerin schnappte sich den Song „All The Things She Said“ des ehemaligen russischen Pop-Duos t.A.T.u., die damals Aufmerksamkeit durch eine angebliche, lesbische Beziehung und der öffentlichen Thematisierung von Erotik erregten.

Insbesondere in ihrer Heimat Russland wurde das Auftreten der beiden Sängerinnen Jelena Katina und Julija Wolkowa kontrovers diskutiert.

In einem Statement begründet Poppy die Release ihres Covers. In Anbetracht der aktuellen Lage in den USA wird uns einmal mehr bewusst, dass wir noch einen weiten Weg bis zur kompletten Gleichberechtigung in der Gesellschaft vor uns haben.

Anhören könnt ihr euch den Cover-Song von „All The Things She Said“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt das Cover von „All The Things She Said“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachte die Sängerin ihr neues Album „I Disagree“ auf den Markt. Im Frühjahr wäre sie hierzulande mit der neuen LP im Gepäck auch live zu sehen gewesen.

Wegen der Coronakrise wurde die Sause verschoben. Die Nachholtermine für Ende des Jahres findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Poppy / YouTube: „Sit / Stay (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von