
Poppy: Komplette Headliner-Tour durch Europa ist verschoben
Den Grund könnt ihr euch denken.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Eigentlich wäre Poppy in unmittelbarer Kürze bei uns in Europa auf Tour gewesen. Nun muss die Sängerin kurzfristig die gesamte Tournee verschieben.
Als Grund dafür nennt sich die Auflagen der lokalen Behörden in den von Corona betroffenen Länder und Regionen. Seit gestern verbieten einige Bundesländer in Deutschland Großveranstaltungen ab 1.000 Besuchern. In anderen Ländern, wie Italien oder der Schweiz, sind bereits seit längerem wegen der Pandemie keine großen Events mehr erlaubt.
Poppy muss ihre Europa-Tour 2020 wegen Coronavirus verschieben
Karten behalten ihr Gültigkeit, neue Termine sollen bereits in Kürze bekanntgegeben werden.
Facebook Post
Zusammen mit Lotus Eater und VOWWS wäre Poppy ab Mitte des Monats auch hierzulande für drei Termine zu Gast gewesen. Sobald neue Dates feststehen, erfahrt ihr es natürlich hier.
Anfang des Jahres brachte die Sängerin aus Los Angeles ihr neues Studioalbum „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin.
Instagram Post
Instagram Post
Foto: Poppy / YouTube: „Concrete (Official Music Video)“


