News

News

Pearl Jam veröffentlichen ihren neuen Song „Get It Back“

Hört jetzt rein.

VON AM 12/10/2020

Erst im Frühjahr dieses Jahres haben Pearl Jam ihr neues Album „Gigaton“ auf den Markt geworfen. Doch allem Anschein nach hat die Kombo noch ein bisschen mehr Stoff in der Hinterhand, denn die Herren ließen schon wieder einen neuen Song vom Stapel.

Der Track heißt „Get It Back“ und wurde vergangene Woche als Teil der Compilation „Good Music To Avert The Collapse Of American Democracy Vol. 2“ veröffentlicht und ist nun für jedermann verfügbar. Reinhören könnt ihr hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Get It Back“ von Pearl Jam

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Gigaton“ markiert das nunmehr elfte Studioalbum von Pearl Jam. Kommendes Jahr geht’s mit dem neuen Longplayer im Gepäck dann auch hoffentlich endlich auf Tour. Die diesjährige Sause musste wegen der Coronakrise nämlich nach hinten verschoben werden.

Alle Termine der anstehenden Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Pearl Jam / YouTube: „Alive (Official Video)“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von