News

News

Paramore: Deutet Hayley Williams hiermit auf das neue Album der Band hin?

Eindeutiger geht es kaum, oder?

VON AM 22/04/2021

Paramore befinden sich seit einiger Zeit in einer passiven Pause, was so viel heißt, dass sie nicht offiziell eine Auszeit nehmen, an neuer Musik gerade allerdings auch nichts kommt. Bis jetzt zumindest.

In den vergangenen Monaten verdichteten sich nämlich nach und nach die Hinweise, dass die Band durchaus bereit sei, ein neues Album zu schreiben. Die Gerüchte wurden angefeuert von Sängerin Hayley Williams selbst – so auch jetzt wieder.

Deutet Hayley Williams hier auf ein neues Album von Paramore hin?

Die Musikern veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einen Chatverlauf mit Kollege Zac Farro, in dem sie offenkundig über ein mögliches sechstes Album sprechen.

Was genau die Lacher in Form des „hahahaha“ bedeuten sollen, wissen wir natürlich nicht, doch Lachen ist ja immer ein positives Zeichen. Also deuten wir das hier mal genauso.

Zuletzt brachten Paramore 2017 ihre aktuelle LP „After Laughter“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den fünften Longplayer der Truppe.

Sängerin Hayley Williams war zuletzt solo unterwegs und veröffentlichte zwei Solo-Alben namens „Petals For Armor“ und „Flowers For Vases“. An den Arbeiten zu ihren Solo-Songs waren zuweilen auch ihre Bandkollegen beteiligt.

Die Konzerte, die anlässlich der Release des ersten Werks angedacht waren, fielen im Frühjahr letzten Jahres der Pandemie zum Opfer.

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von