News

Music

Papa Roach: Der Livestream bei Rock am Ring 2023

Jetzt reinzappen.

VON AM 03/06/2023

Papa Roach drehen aktuell eine großzügige Festival-Runde und sind unter anderem noch diesen Monat beim Full Force Festival und dem Vainstream Rockfest zu sehen. Zuvor geht es aber jetzt schon mal bei der 2023er Ausgabe von Rock am Ring rund – also wortwörtlich „jetzt“ und selbst alle, die nicht persönlich vor Ort am Nürburgring sein können, haben die Chance, dem Treiben per Livestream beizuwohnen.

Seht jetzt Papa Roach im Livestream bei Rock am Ring 2023

Dank RTL+ gibt es die Performance von Sänger Jacoby Shaddix und seinen Mannen nun per kostenlosem Stream in eurem Browser direkt in die eigenen vier Wände – und das alles ohne Anmeldung oder Was-auch-immer-für-Haken.

Mobil sieht die Sache da leider ein wenig anders aus – um den Stream über die RTL+ Premium App verfolgen zu können, bedarf es eines kostenpflichtigen Abonnements.

Anschauen könnt ihr euch den Gratis-Livestream im Browser über diesen Player, der euch die meisten Acts der Mandora Stage präsentiert.

Alle Infos zu den weiteren Bands und Acts des Livestreams an diesem Wochenende haben wir hier für euch zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von