News

Musikvideo

Orbit Culture: Hört jetzt den neuen Song „Mute The Silent“

Als Teil einer Deluxe Edition des aktuellen Albums.

VON AM 14/01/2021

Im Sommer letzten Jahres brachten Orbit Culture ihr aktuelles Album „Nija“ auf den Markt. Schon am morgigen Freitag erwartet uns nun eine Deluxe Edition des aktuellen Longplayers mit insgesamt zwei neuen Songs.

Einer davon erreicht uns nun als Appetizer auf das Bonusmaterial. Das Stück heißt „Mute The Silent“ und wurde von der schwedischen Band mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den Output nachfolgend in Gänze zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Mute The Silent“ von Orbit Culture

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist aus zehn Stücken würde auf der Deluxe-Ausgabe von „Nija“ um zwei Songs erweitert. Neben „Mute The Silent“ dürfen wir uns auf einen Track namens „Wagrblod“ freuen. Die aktualisierte Trackist der Scheibe liest sich wie folgt:

1. At The Front
2. North Star Of Nija
3. Day Of The Cloud
4. Behold
5. Open Eye
6. Mirrorslave
7. Nensha
8. Rebirth
9. The Shadowing
10. Set Us Free
11. Wargblod (Bonus Track)
12. Mute The Silent (Bonus Track)

Die Neuauflage des Longplayers erscheint am morgigen Freitag, den 15. Januar 2021.

„NIJA“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Orbit Culture. Neben „Rasen“ von 2016 brachten die Schweden 2014 ihr Debüt „In Medias Res“ auf den Markt.

Bild: Seek & Strike / YouTube: „Orbit Culture – „Open Eye“ (Official Music Video)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von