News

Video

Ocean Grove melden sich mit einem neuen Song zurück

Sonnig.

VON AM 08/11/2021

Mit einem Knall melden sich die Jungs von Ocean Grove zurück aus der „Versenkung“. To be fair: Genau genommen sind sie eigentlich nie wirklich verschwunden, aber spätestens nach dem aktuellen Album „Flip Phone Fantasy“ aus dem letzten Jahr können wir nicht genug von Frontmann Dale Tanner und seinen Bandkollegen bekommen.

Seht jetzt das neue Video von Ocean Grove

Die Kombo aus dem australischen Melbourne hat jetzt nach einer ersten Radio-Premiere bei Triple J ihre neue Single „Cali Sun“ auch offiziell für jedermann bereitgestellt. Ein offizielles Video gab es direkt dazu. Hört am Besten direkt rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob sich hier womöglich schon bald die Ankündigung eines neuen Albums oder einer EP am Horizont abzeichnet? Offiziell ist bisher noch nichts, wundern würde es uns mit einem vorsichtigen Blick auf 2022 allerdings auch nicht.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

„Cali Sun“ ist übrigens nicht die erste Nummer seit Album-Release.

Schon Ende 2020 brachten die Australier mit „Dream“ eine völlig vom dato bereits erschienenen Longplayer losgelöste Single an den Start.

Foto: Cian Marangos / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von