News

News

Obey The Brave melden sich mit ihrem neuen Song „No Apologies“ zurück

Erst Ende Januar vermeldeten die Kanadier von Obey The Brave die fast erreichte Fertigstellung ihres neuen Studioalbums. Etwas mehr als ...

VON AM 06/04/2019

Erst Ende Januar vermeldeten die Kanadier von Obey The Brave die fast erreichte Fertigstellung ihres neuen Studioalbums.

Etwas mehr als zwei Monate später ist nun die erste Frucht dieser Arbeiten zu hören.

Die Kombo um Frontmann Alex Erian (ebenfalls bei Despised Icon) hat jetzt eine erste Single-Auskopplung namens „No Apologies“ veröffentlicht und selbige auch mit einem entsprechenden Video versehen, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Was bislang aber noch völlig fehlt, ist sowohl der Name des nächsten Longplayers als auch sein Veröffentlichungstermin.

Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Seht jetzt das neue Video zu „No Apologies“ von Obey The Brave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von